Startseite | Presse | Presse-Meldungen-Archiv | Archiv 2002 | Aeternitas-Fortbildungsakademie: Seminar zur Friedhofsplanung

Aeternitas-Fortbildungsakademie: Seminar zur Friedhofsplanung

5. und 6. Dezember 2002 in Offenbach/Main | 19.09.2002 |

Die Aeternitas-Fortbildungsakademie veranstaltet das Planungseminar "Friedhofskultur - Friedhofsverwaltung - Friedhofsentwicklung" unter der Leitung von Prof. Dr. Gerhard Richter. Das Seminar findet am 5. und 6. Dezember 2002 in Offenbach/Main statt. Die Veranstaltung beleuchtet den Friedhof aus den drei Blickrichtungen Verwaltung, Kultur und Entwicklung. Diskutiert werden Lösungsansätze für die notwendigen zukünftigen Veränderungen.

Renommierte Experten aus Theorie und Praxis referieren über effizientes Management, Entwicklungskonzepte, Privatisierung und Bürgerservice auf dem Friedhof. Von Interesse ist der Friedhof in Zukunft auch als reale und virtuelle Begegnungsstätte.

**Das Seminar "Friedhofskultur - Friedhofsverwaltung - Friedhofsentwicklung" findet am 5. und 6. Dezember 2002 in Offenbach statt.** Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Anmeldung kann über Aeternitas e. V. per email oder Telefon 02244/9253 -85, -86 erfolgen.

Übersicht als PDF-Datei ( 12 Kb )