Startseite | Aktuelles | Rechtzeitig über Bestattung und Erbe Gedanken machen

Rechtzeitig über Bestattung und Erbe Gedanken machen

"Nachgefragt beim Bestatter" zum Anhören | | 0 Kommentare |


Wer denkt schon gerne an seinen eigenen Tod und das, was danach auf die Angehörigen zukommt? Warum es so wichtig und hilfreich ist, sich rechtzeitig Gedanken über sein Lebensende, seine Bestattung und sein Erbe zu machen und das auch festzuhalten, erläutert der Berliner Bestatter Eric Wrede (Lebensnah-Bestattungen) in einem gerade erschienenen Podcast auf  "wrint.de - Gespräche zum Runterladen".

Verständlich und mit seinen Erfahrungen aus der Praxis illustriert macht er deutlich, welche Probleme auf die Angehörigen zukommen können, wenn nach einem Todesfall nichts geregelt ist und die Verhältnisse unübersichtlich sind.

Hier der ganze Beitrag zum Nachhören bzw. Runterladen:

 "Nachgefragt beim Bestatter"

Beitrag kommentieren