Neu: "schöner leben... Das PALLI-aktive Magazin"

Erschienen im Deutschen Palliativ Verlag

Die Deutsche PalliativStiftung hat zu Jahresbeginn die erste Ausgabe des neuen Magazins "schöner leben... Das PALLI-aktive Magazin" veröffentlicht. Es erscheint zunächst einmal im Quartal. Die Stiftung möchte mit dem Heft "alle Themen rund um das Leben aufgreifen, um das Leben bis zum letzten Atemzug und darüber hinaus".

Online zu lesen ist das Magazin auf der Website schoener-leben.info.

Die Deutsche PalliativStiftung setzt sich dafür ein, dass dieses Leben auch für alle Beteiligten bis zum letzten Atemzug lebenswert bleibt. Sie schreibt dazu: "Das ist nicht immer möglich, nicht immer leicht, aber es gibt immer noch irgendetwas, das Schweres leichter macht."

Leserinnen und Leser können bei "schöner leben... Das PALLI-aktive Magazin" mitwirken, sich ins Magazin einbringen mit Texten, Bildern, Ideen, Buchbesprechungen, relevanten Terminvorschlägen, Fragen.